Whitemoon alias Jana ^^

in Der Mensch im Wolf 01.12.2010 18:37
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Also im Wahren Leben heiße ich Jana und bin 16 Jahre. Ich mach diesjahr meinen Schulabschluss und dann eine Ausbildung zur Physiotherapeutin ^.-
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und immer offen für neue Freundschaften und neue Ideen. Hab fast immer gute Laune und man kann viel mit mir lachen, bin aber auch sehr ruhig und schüchtern, wenn ich jmd nicht kenne. Ich bin eig die Ruhe in person. Wer mich nervt oder auf die Palme bringt hat ein Kunststück vollbracht (einer aus meinem Religionskurs versucht das schon seit ´nem halben jahr (ham ´ne Wette am laufen ^.-) aber er hats bis heute noch nich geschafft :P)
Ich bin der allgemeine Kummerkasten und weis immer als erste was mit meinen Freunden los is und versuche so gut wie möglich zu helfen und auf zu muntern. In meiner Freizeit schreibe ich (meist Gedichte aber auch Geschichten und natürlich RPGs ^.-), höre Musik treffe mich mit Freunden und so weiter... was man halt so macht ^^ I
ch hab 2 Katzen (Luna und Tieger) und Fische ^^.
Ich bin seit dem 28.11.2010 wieder vergeben und glücklich verliebt (nach einer Beziehungskriese)
Ja, mehr fällt mir jz nicht ein...
Wer noch Fragen hat kann sie ja an mich stellen ;)

Lg eure Whitemoon

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 16:54 | nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic avatar Image and video hosting by TinyPic
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devil
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 51 Benutzer (16.02.2025 08:08).