#16

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 15:44
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

devil lächelte und gliet geschmeidig in den bau
er lächelte und versuchte sich an das deutsch zu erinnern was er lernen sollte
devil freut...mich euch kennen zu lern sprach er etwas brüchig und mit viel akzent er schüttelt seinen kopf und
fluchte leise auf französisch

nach oben springen

#17

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 15:49
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Whitemoon sah zu dem Rüden, der durch den Eingang kam. Es war vollkommen schwarz. Und dieser Akzent.. sie kannete ihn, konnte ihn aber nichtmehr einordnen. Hallo sagte sie freundlich aber auch leicht misstrauisch. Ich bin Whitemoon und das ist...? sie sah zu der Fremden. Tja... wie ist dein Name? fragte sie freundlich. Hoffentlich ging es der Fähe schon etwas besser und sie hatte diese Tagesration nicht umsonst geopfert.

nach oben springen

#18

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 15:58
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka sah Whitemoon an "ich bin Ayaka.... freut mich" sie sah mit ihren roten augen devil an

nach oben springen

#19

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:01
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

devil schaute beide fähen an nickte freundlich
er ging zu der kraftlosen fähe schaute sie an mein...deutsch ist.....brüchig aber ich....helf dir....jetzt
sagte er lächelte etwas frech und verschwand wieder in der kälte
er rannte durch eis und schnee an einer stelle die gut roch begann er zu graben und fand schon bald eingefrorene kräuter udn holte sie sich und rannte zu zurück
zittert kam er in den bau gelaufen

nach oben springen

#20

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:03
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Hmm.. Jetzt bin ich Wochenlang durch die Gegend gelaufen ohne auch nur die Spuren eines Wolfes zu finden und plötzlich stehen wir hier schon zu dritt in einer Höhle und draußen in Richtung Fluss befindet sich noch ein weiterer Rüde. Was verschlägt euch hier her und wonach sucht ihr?
Sie sah, wie Devil rausrannte und mit Wurzeln zurückkahm. Sie sah ihn an und fragte Bist du Heiler?

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 16:04 | nach oben springen

#21

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:04
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka sah Devil komisch an er spricht also nicht richtig unsere sprache.... hilft mir aber ohne grund.... ich verstehe nicht dachte sie und sah dann das Devil zitterte. Dann sah Whitmoon an und sagte "ich bin von einer Wölfin gegangen die mich auf gezogen hatte als ich ein welpe war..."

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 16:05 | nach oben springen

#22

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:08
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

er schmunzelte leicht und schüttelte wieder dne kopf mein vater war Guérisseur er setzte sich neben ayaka das wird..ähm wie..wie heißt das...ähm im maul brennen devil legte es ihr vor die schnauze udn schon jetzt biss der geruch in der schnauze devil erzählte nichts von seiner vergangenheit

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 16:09 | nach oben springen

#23

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:13
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka nickte, sie sah das Kraut an. Doch vertrauen tat sie Devil immer noch nicht. Sie sah dann raus, auf einmal kamm ihr vergangenheit wieder hoch und sie biss sich auf die lippe. Sie ass dann das Kraut und bemerkte dann leicht wie es brannte doch sie sahs einfach da.

nach oben springen

#24

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:16
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Whitemoon beobachtet Devil und Ayaka. Auch Ich bin noch lange nicht hier aber ich habe überlegt mich hire nieder zu lassen. Werdet ihr auch hierbleiben oder zieht ihr weiter? Plötzlich spürte die Weiße wieder einen beißenden Schmerz. Die Kugel in ihrem Bein machte sich immer wieder bemerkbar, doch sie ließ sich nichts anmerken. Hoffentlich platzte die Wunde nicht wieder auf. Blöde Menschen! Mit denen hat man nur Ärger!

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 16:18 | nach oben springen

#25

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:17
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

ich wür.....würde hierbleiben wenn es..genehm? fragte er und schaute wihtemoon an

nach oben springen

#26

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:18
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka schuckte mit der Schulter. Sie wüsste nicht ob sie hier bleiben sollte oder weiter ziehen möchte. Eigenlich lodt es sich nicht weiter zu ziehen da sie weiß das keiner ihrer Famliy lebt.

nach oben springen

#27

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:20
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Von mir aus gerne. Das Leben ist zuzweit einfach als allein und etwas Gesellschaft ist immer gut. Sie lächelte Villeicht lernst du dann unsere Sprache auch besser. Dann wndte sie sich zu Ayaka Die nächsten Tage solltest du sowieso hierbleiben und wieder zu kräften kommen dann kannst du dir ja immernoch überlegen, ob du bleibst. wieder stahl sich ein sanftes Lächeln auf ihre Lefzen.

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 16:22 | nach oben springen

#28

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:29
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

"ich werde hier bleiben... es lot dich eh nicht für mich weiter zu ziehen" sagte Ayaka und sah beide an.

nach oben springen

#29

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:33
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Das freut mich sehr , sagte Whitemoon. Sie war glücklich. Nun musste sie nichtmehr einsam dur die Gegend ziehen und das Jagen wurded dadurch auch einfacher. Außer war sie nunmal ein Wolf und der Wolf ist ein Rudeltier und braucht Gesellschaft. Da macht auch Whitemoon keine Ausnahme. Die Weiße hatte sich in den letzten Wochen sehr einsam gefühlt. Sie sah zu Ayaka und lächelte. Dann fragte sie: Geht es dir schon besser?

nach oben springen

#30

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 02.12.2010 16:37
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka nickte "ja etwas dieses Kraut brennt nur etwas im Mauel" sie schaute dabei White an und bemerkte die Kugel "du bist ja auch verlehzt..."

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic avatar Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devil
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (06.04.2021 02:39).