#46

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 03.12.2010 18:43
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

devil verdrehte die augen sprang vor riss das gewehr weg und riss den menschen den kopf ob das blut liess den weissen schnee rot werden doch devil fühlte kein mitleid er hatte wieder einen tier töter getötet

nach oben springen

#47

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 03.12.2010 22:51
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka sah den Menschen an und ging von ihn runter eigenlich wärnte sie nur die Menschen getötet hatte sie noch keinen. Sie sah Devil an und bemerkte das er sowas offter tat.

nach oben springen

#48

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 04.12.2010 11:38
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Whitemoon sah den beiden zu, wie sie mit dem Menschen kämpften, doch sie wagte noch nicht aus ihrem Versteck zu kommen. Ihre Angst und die erinnerung an ihre verganenheit waren zu mächtig. Als Devil ihm den Kopf abbiss verlor sie plötzlich igre Scheu. Auch sie hette bereits Menschen getötet, als sie um des überleben ihrer Familie gekämpft hatte aber sie hatte den Kampf verloren. Langsam ging sie auf den Toten Zweibeiner zu und Schnupperte an ihm. Eigentlich waren sie garnicht so bedrohlich, wie Whitemoon immer gedacht hatte und sie verspürte Genugtuung. Das geschah ihm recht. Soie würde sich niewieder vor einem Mesnchen verstecken und sie würde auch nie wieder Angst vor ihm haben. Danke sagte sie leise. Sie dankte den anderen Beiden dafür, dass sie ihr gezeigt hatten, dass man Mesnchen nicht fürchten musste.

zuletzt bearbeitet 04.12.2010 11:39 | nach oben springen

#49

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 04.12.2010 15:11
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

wie ich sie hasse knurrte devil und schleuderte dne kopf weg er schaute die beiden damen an und verschwand im wald sein magen knurrte und der hase war nur ein kleiner schmauz gewesen mit langen beinen lief devil durch den schnee um spuren zu finden und möglichst keine zu hinterlassen

nach oben springen

#50

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 04.12.2010 15:15
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka sah white an "devil scheit woll sehr schlechte erfahrung mit menschen gemacht zu haben. Naja ich zwar auch aber einen getöten hab ich nie." sagte sie und sah dann devil nach

nach oben springen

#51

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 04.12.2010 15:20
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Ich kann es ihm nachvollziehen. Ich habe auch schon Menschen getötet aber es waren einfach zu viele und sie brachten mein Rudel, meine Familie um. Eine kleine Träne lief herunter und verfing sich in dem dichten weißen Fell. Sie blinzelte sich dieTränen aus den Augen und sah zu Ayaka.

nach oben springen

#52

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 04.12.2010 15:26
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka sah White an "Menschen mit Wölfen haben das Rudel meiner Eltern getöten. Ich war damals ein Welpe und könnte fliehen meine große Schwester Ayko stab auch, alle aus meiner Family staben. Ich würde dann von einer Timberwölfin gefunden und sie hatte mich dann groß gezogen" sagte sie

nach oben springen

#53

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 04.12.2010 15:32
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

devil frass genüsslich an den großen hirsch als er fertig war säuberte er sein fell und ging wieder zurück zu den beiden damen er lächelte leicht vor sich hin

nach oben springen

#54

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 04.12.2010 15:39
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Ähnlich sah es bei mir aus nur, dass es nur Menschen waren und ich bereits alt genug war um mit zu kämpfen. Dabei habe ich mir auch die Kugel eingefangen. sie sah traurig zu Boden. Aber jetzt sind wir zu dritt und nie weder wird ein Mensch uns sowas antun sagte sie mit fester Stimme und sah Ayaka ernst an.

nach oben springen

#55

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 04.12.2010 15:42
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka nickte "ja.." dann drehte sie sich zu Devil und fing leicht an zu lächeln mein ganzes leben wird sich jetzt ändern... dachte sie

nach oben springen

#56

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 04.12.2010 15:44
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Auch White sah zu devil und lächelte. Es hatte ihr gut getan darüber zu reden und sie fühlte sich sicher.

nach oben springen

#57

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 06.12.2010 16:06
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka streckte sich und sah dann raus. Sie lächelte und freute sich.

nach oben springen

#58

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 06.12.2010 16:14
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Wenn Jäger hier vorübergekommen sind, dann muss es hier in der Nähe Menschen geben. sagte sie. Villeicht sollten wir uns die Umgebung erstmal gründlich ansehen, da wir uns alle ja nicht so richtig auskennen.

nach oben springen

#59

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 06.12.2010 16:39
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

devil nickte als ich hier...langkam ich...eine kleine menschensiedlung indeckt ssagte er und schaute richtung norden er grnste leich und böse als er an das denken musste was er dort gesehen hatte

nach oben springen

#60

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 06.12.2010 16:48
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Ok das ist praktisch. Jetzt wissen wir wenigstens schon wo sich die Menschen aufhalten. White sah Devil Grinsen und fragte neugierig Woran denkst du gerade?

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic avatar Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devil
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (06.04.2021 02:39).