#61

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 06.12.2010 19:33
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka sagte "eine menschensinglung? Ist das für die menschen nnicht zu kalt?" sie sah devil an und sah sein grinsen er würde sie bestimmt am liebesten töten

nach oben springen

#62

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 07.12.2010 14:33
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

zu kalt? oh nein die haben sich daran gewöhnt sagte er und verlagerte sein
gewicht auf nur noch drei pfoten woran ich denke? naja an..meine schwester sagte
er leicht grinsend und legte sich über die unbelastete pfote

nach oben springen

#63

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 07.12.2010 21:52
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

menschen die sich daran gewöhnen.... komisch dachte Ayaka und sah dann devil weiter an. Als sie mit bekamm das er an seine schwester denkt, dachte sie sofort an ihre große Schwester Ayko "Ja.. geschwiester sind schon was tolles.."

nach oben springen

#64

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 08.12.2010 16:55
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

White beobachtete Ayaka und sagte dann Du weist nicht viel über Menschen oder? Ich weis nicht wie sie das machen aber sie sind überall. sagte White verstört. Dann sagte sie Hoffentlich kommen die nicht zu oft hierher. Ich hasse Menschen! White blickte zu Devil und wusste, dass er ebenso fühlte.

nach oben springen

#65

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 08.12.2010 18:22
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka sah White an und schuttelte den Kopf "nein ich weiß nicht viel..." sie war dann kurz still "das ungewohnlich war noch als die Menschen unser Familen Rudel umgebracht haben. Sie kammen mit Wölfen an der Leine, die wölfe hätten sie locker umbringen können doch sie sagten das sie das freiwillig tuhen und sich mit den menschen verbündet haben"

nach oben springen

#66

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 09.12.2010 15:15
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

devil schüttelte sein fell kurz dann grinste er zu withemoon kurz darauf schaute er in den wald und sein ohr zuckte ein knurren endfuhr ihm

nach oben springen

#67

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 09.12.2010 15:19
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

Diese "Wölfe" Nennen die Menschen "Hunde". Ich verstehe das auch nicht aber die kennen es nicht anders. Sie werden bei den Menschen geboren. Die armen... sagte White etwas nachdenklich. Dann sprach sie weiter Sie waren auch dabei als mein Rudel ermordet wurde. Ich habe sie angefleht uns zu helfen aber sie haben garnicht daran gedacht. Im gegenteil Sie haben den Menschen noch geholfen! Für tägliches Futter und einen warmen Schlafplatz tun die alles. Sie sind eine Schande für alle Wölfe finde ich. Wut stand nun in ihren Augen und Unverständniss, über so viel Ignoranz.

nach oben springen

#68

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 09.12.2010 15:22
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

devils knurren wurde stärker und er ging ein paar schritte vor seine ohren waren großer und konnten mehr hören als die der anderen leise pfoten und hecheln hörte er und dann noch laute stimmen menschen keuchte devil

nach oben springen

#69

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 09.12.2010 19:29
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Jayuko schüttelte den Kopf "es waren keine Hunde, es waren wölfe und zwar grauwölfe oder wie sie heißen. Naja die Zeit ist vorbei."

nach oben springen

#70

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 10.12.2010 13:01
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

White horchete alarmiert auf. Menschen? Schon wieder? Was wollen die blos hier? Bist du dir sicher? fragte sie devil angespannt. dann wandte sie sich an Ayaka Hmm.. Richtige Wölfe? Das ist komisch.

nach oben springen

#71

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 10.12.2010 17:21
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

vollkommen in ein paar sekunden müsstet ihr sie hören knurrte er und legte die ohren an

nach oben springen

#72

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 11.12.2010 10:29
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka nickte nur zu white und sah dann zu devil "ja ich höre sie"

nach oben springen

#73

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 11.12.2010 11:59
von Whitemoon • Alphafähe/
| 118 Beiträge

White spitzte die Ohren und nun konnte auch sie die menschen hören. Diesmal würde sie nicht so feige sein und sich verstecken. Diesemal würde sie angreifen. Das sprach sie auch aus Wenn sie uns zu nahe kommen geifen wir sie an ok?

nach oben springen

#74

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 11.12.2010 12:56
von Devil • Alpharüde | 27 Beiträge

hatte ich auch vor lachte devil die augen auf den wald gerichtet er hörte aber auch hecheln und wusste wen die menschen mitbrachten sein fell sträubte sich enorm

nach oben springen

#75

RE: Schneegestöber

in Haupt RPG 11.12.2010 14:13
von Ayaka • Betafähe | 73 Beiträge

Ayaka stellte sich neben devil und sah die menschen un. Ihre roten augen leuchten leicht und sie ging schon mal in ihre angrifstellung

nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic avatar Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Devil
Forum Statistiken
Das Forum hat 49 Themen und 264 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 25 Benutzer (06.04.2021 02:39).